Senioren Nachmittag 2018

 

 

Am Sonntag den 25.02.2018 fand ein Seniorenfrühschoppen für die Ü60 Generation des Schützenvereins statt.

Die Mitglieder im entsprechenden Alter wurden persönlich eingeladen um ein gemütliches Grünkohl-Essen inklusive dem ein oder anderen Bier zu bestreiten. Die Stimmung war grandios und gegen Nachmittag gab es dann für den süßen Hunger auch noch Kuchen aus den Backöfen der Vorstands- und Offiziersdamen… Eine Veranstaltung, die der Schützenverein auf Anregung einiger Mitglieder während der Generalversammlung sehr kurzfristig aus dem Boden gestampft hat. Ein wichtiges Event für den Verein, besonders auch in Hinblick auf das große Jubiläum 2020. Fakt ist nun, dass der „Seniorenfrühschoppen Ü60“ erhalten bleiben soll. Da waren sich alle Beteiligten einig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s