Unsere Majestäten 2018

Maumke hat neue Majestäten

Neuer Jungschützenkönig ist Fabian Linn. Mit dem 78. Schuss setzte sich der 21 jährige Elektriker gegen seine Mitstreiter Tim Müller und Nils Rosenthal durch. Jungkönigin ist Romina Korreck.

Neuer König ist Christopher Scheele. Der Heizungsbauer ist 37 Jahre alt und macht seine Frau Annika zur Königin. Nach einer kurzen Schiesspause trafen sich dann aber zahlreiche Bewerber unter der Vogelstange.

Das Vogelschießen wurde dieses Jahr wieder LIVE in die Schützenhalle übertragen. Dort verfolgten jene, die aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Vogelstange kommen konnten, die  Wettbewerbe um die Königswürden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s