Maumke hat einen neuen Kaiser

Mit dem 89. Schuß krönte sich Frank Mühlig zum Kaiser von Maumke. Der Monteur ist 49 Jahre alt und ein echter Maumker. 2009 errang er die Königswürde und Kaiser zu werden war sein lang ersehnter Traum. Mit ihm freut sich seine Frau Manuela und die erwachsenen Kinder Nico und Jenny. Nach einer Rekordamtszeit von 7 Jahren wurde Peter König und seiner Frau Claudia somit abgelöst und die Kette hat einen neuen Besitzer für die verbleibende Amtszeit von 3 Jahren gefunden.

Weitere heiße Anwärter waren Thomas Friedrichs und Paul Schulte


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s